Neue Fahrradbügel
Platz da: Radparken am Bahnhof

Die Idee wurde in einem Treffen mit dem VCD entwickelt. Das Team des Baubetriebshofes installiert derzeit Fahrradbügel für das Abstellen und Abschließen von 40 Rädern. Bürgermeister Axel Linke war angetan: „Durch diese kostenlosen Abstellmöglichkeiten steigern wir die Fahrradfreundlichkeit unseres Bahnhofes.

Freitag, 13.07.2018, 17:30 Uhr

Neue Fahrradbügel: Platz da: Radparken am Bahnhof

Erfreuliche Nachrichten für die Fahrradpendler am Bahnhof: Das Team des Baubetriebshofes installiert derzeit Fahrradbügel für das Abstellen und Abschließen von 40 Rädern. Bürgermeister Axel Linke war angetan: „Durch diese kostenlosen Abstellmöglichkeiten steigern wir die Fahrradfreundlichkeit unseres Bahnhofes.“ Die Idee wurde in einem Treffen mit dem VCD entwickelt. Der neue Fahrradparkplatz ganz in der Nähe des Bahnsteigs ist ab der kommenden Woche einsatzbereit. Im kleinen Bild Niels Heermann, Thomas Heithaus, André Hoffmann, Dennis Brak und Bürgermeister Axel Linke.

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5904452?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F35766%2F
Kobylanski-Gala als Krisenbremse
Küsschen für... ja für wen denn? Doppelpacker Martin Kobylanski feiert mit Vorbereiter Rufat Dadashov den Führungstreffer.
Nachrichten-Ticker