Buddenkotte greift zu ungewöhnlichen Mitteln
Mr. Ed's: Verbretterter Protest

Gleich nach Ende des Mr. Ed's-Prozesses hatte Hausbesitzer Anton Buddenkotte angekündigt, zu ungewöhnlichen Mitteln zu greifen. Jetzt machte er Nägel mit Köpfen.

Sonntag, 02.09.2018, 14:40 Uhr
Buddenkotte greift zu ungewöhnlichen Mitteln: Mr. Ed's: Verbretterter Protest

Seinen Worten ließ Anton Buddenkotte Taten folgen. Nachdem der Mr.-Ed's-Prozess in der vergangenen Woche mit einem Vergleich zu Ende gegangen war, hatte Inhaber Ralf „Ralle“ Friedrich die Schließung der Kultkneipe zum Jahresende angekündigt; und Hausbesitzer Buddenkotte aus Protest die Verbretterung der Fenster. Die Immobilie will er nun verkaufen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6019555?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F35766%2F
Erste Fahrt im verlängerten „Rhein-Haard-Express“
Haben gut lachen im RE2 (von links): MdL Burkhard Jasper, Minister Reinhold Hilbers, Minister Hendrik Wüst und DB-Konzernbevollmächtigter Werner Lübberink. Da wissen sie noch nicht, dass sie verspätet in Osnabrück eintreffen werden.
Nachrichten-Ticker