Neue Kooperation
Räume funktional gestalten

Warendorf -

Im Rahmen einer Herbstmesse präsentierte polomka textile Einrichtungen die neue Kooperation mit aPinterior Studio von Alexander Polomka am Holzbach in Warendorf.

Freitag, 05.10.2018, 16:20 Uhr
Veröffentlicht: Mittwoch, 03.10.2018, 17:22 Uhr
Zuletzt bearbeitet: Freitag, 05.10.2018, 16:20 Uhr
Raumausstatter Andreas Polomka und seine Frau Annette (polomka textile Einrichtungen) sowie auch ihr Sohn Andreas Polomka (aP interior studio), Master of Arts Innenarchitektur, arbeiten jetzt am Holzbach in Kooperation.
Raumausstatter Andreas Polomka und seine Frau Annette (polomka textile Einrichtungen) sowie auch ihr Sohn Andreas Polomka (aP interior studio), Master of Arts Innenarchitektur, arbeiten jetzt am Holzbach in Kooperation. Foto: Monika Vornhusen

Dass Innenräume für die Menschen, die in ihnen wohnen oder arbeiten sehr wohl auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt, optimal funktionieren können, das zeigt das Büro von Alexander Polomka. Der gelernte Raumausstatter und studierte Master of Arts Innenarchitektur hat jetzt Am Holzbach 17 sein Planungsbüro „ap interior Studio“ eröffnet.

Die Kombination aus Funktionalität und Design eröffnet dem Besucher die Vielfalt moderner Innenarchitektur. Für Alexander Polomka steht dabei die Kommunikation mit den Menschen, die einen zu entwerfenden Raum benutzen sollen, im Vordergrund. „Man kann Raum nicht standardisieren“, meint Polomka. Wenn es um das Thema „Inneneinrichtungen“ geht, dann ist die Adresse „Am Holzbach 17“ nicht unbekannt. Dort sind seit 2014 auch Showroom und Verkauf des Betriebs „polomka textile Einrichtungen“ zu finden, für den Polomkas Eltern, Raumausstatter Andreas Polomka und seine Frau Annette, seit nunmehr 18 Jahren stehen. So konnte die Familie Polomka die alljährliche Herbstausstellung im Hause „polomka textile Einrichtungen“ am Wochenende nutzen, um neben den Trends im Raumausstatter-Handwerk mit aktuellen Stoffkollektionen und neuen Polstermöbeln auch die neue Kooperation mit dem Planungsbüro für innenarchitektonische Anliegen „aP interior Studio“ zu präsentieren.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6093052?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F35766%2F
Tierisches Vergnügen beim Dschungelbuch-Musical
Halle Münsterland: Tierisches Vergnügen beim Dschungelbuch-Musical
Nachrichten-Ticker