Zum 66-Jährigen des Bürgerausschusses
Mickie Krause im Festzelt

Warendorf -

Die dritte Warendorfer Karnevalsnacht bringt eine der Stimmungsgröße im Partysektor schlechthin ins Festzelt auf dem Lohwall: Mickie Krause kommt am 1. März und „reißt die Hütte ab“, wie einer seiner Hits heißt.

Sonntag, 11.11.2018, 12:46 Uhr
Veröffentlicht: Sonntag, 11.11.2018, 11:58 Uhr
Zuletzt bearbeitet: Sonntag, 11.11.2018, 12:46 Uhr
Mickie Krause
Mickie Krause Foto: Guido Kratzke

Passend zum 66-jährigen Jubiläum des Bürgerausschusses Warendorfer Karneval e.V. wird Star-Schlagersänger Mickie Krause am Freitag, 1. März, bei der dritten Warendorfer Karnevalsnacht im Festzelt auf dem Lohwall auftreten.

Nachdem in den letzten beiden Sessionen Markus Becker, Tim Toupet, Axel Fischer und Jürgen Milski als bekannte Mallorca-Acts die Jecken begeistert hatten, nun also Partyprinz Mickie Krause. Als stimmungsvolle Hitmaschine sind die Songs von Krause allesamt Gassenhauer. Unter sein Repertoire fallen „Schatz schenk mir ein Foto“, „Nur noch Schuhe an“, „Ich bin solo“, „Reiß die Hütte ab“, „GmbH“ und viele mehr. Diese und weitere Songs bringt Krause auch im Festzelt zu Gehör.

Der Bürgerausschuss istlaut Pressemitteilung stolz darüber, Mickie Krause zu diesem besonderen Anlass nach Warendorf holen zu können und freut sich auf „eine sensationelle Partynacht“. Mit Krause solle die Erfolgsgeschichte der Karnevalsnacht weitergeschrieben und den Jecken aus Warendorf und der Region eine Party der Extraklasse geboten werden.

Vor und nach dem Auftritt gibt es wieder Hits für jedes Alter nach der Devise „Total jeck – Karneval für Jedermann“. Wie in den Vorjahren wird ein regionaler Shuttle-Bus aus 13 Orten angeboten. Der Vorverkauf K startet am heutigen Montag. Tickets sind dann für 12 Euro online unter: www.warendorferkarneval.de bestellbar. Ab 1. Januar beginnt der stationäre Vorverkauf, eine Abendkasse (15 Euro) wird nach Verlauf des VVK eingerichtet.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6180994?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F35766%2F
Nachrichten-Ticker