Mo., 24.06.2019

Landgericht spricht Partnervermittlerin vom Betrug frei Statt Liebe gibt‘s dicke Rechnung

Der 75-jährige Heeker suchte über eine Partnervermittlung eine neue Frau. Am Ende gab es jedoch nur eine Rechnung über 8500 Euro. Das bestätigte am Montag das Landgericht Münster, das damit ein Urteil des Amtsgerichts Ahaus aufhob.

Münster/Heek - Er wollte die große Liebe. Doch was er bekam war eine Rechnung über 8500 Euro. Ein 75-jähriger Heeker fühlte sich von einer Partnervermittlerin aus Essen betrogen, weil diese ihn nicht über den vollen Preis der Vermittlung aufgeklärt habe. Von Falko Bastos


Mo., 03.06.2019

Traktorfreunde Nienborg Wenn der Trecker Eier kochen kann

Das Ölkännchen gehört auch für Hermann Haget zur Grundausstattung. Vor dem Start kontrolliert der Nienborger noch einmal seinen Allgaier, Baujahr 1951.

Nienborg - Wenn Theo Alte-Epping und seine Vereinskameraden zur Tour aufbrechen, wird es laut in Nienborg. 17 historische Traktoren waren dabei, als sich die Traktorfreunde Nienborg am Wochenende zu ihrer Zweitages-Tour auf den Weg machten. Geräuschkulisse inklusive. Von Falko Bastos


Di., 22.01.2019

Doppelte Flucht Festgenommener entkommt aus Polizeigewahrsam

Doppelte Flucht: Festgenommener entkommt aus Polizeigewahrsam

Gronau - Erst brachte er sich und Zollbeamte mit einem Fiat 500 in Gefahr, dann verschwand er aus dem Polizeigewahrsam. Besonders schwer wurde ihm der Ausbruch offenbar nicht gemacht. Von Stefan Werding


Mo., 15.07.2019

Revision im Parkbad Halten diesmal alle Fliesen?

Das große Becken läuft leer. In diesen nächsten Tagen wird sich der Hubboden Wartungsarbeiten unterziehen. Die Trockenzeit soll diesmal möglichst kurz gehalten werden.

Ahlen - Der Fliesen-Spuk des Vorsommers sitzt noch tief. Halten sie diesmal? Die nächsten Tage werden es im Ahlener Parkbad zeigen. Es ist Revisionszeit, die eigentlich für Routinearbeiten steht, ja wenn nicht. . . Von Ulrich Gösmann


1 - 5 von 9381 Beiträgen

Folgen Sie uns auf Twitter