Kurioser Unfall
Radler stürzt über Abschleppseil

Emsdetten -

Ein kurioser Unfall beschäftigt die Polizei in Emsdetten: Ein Radfahrer stürzte über ein Seil, mit dem ein Kleintransporter einen weiteren Kleintransporter abschleppte. 

Dienstag, 18.07.2017, 18:07 Uhr

Kurioser Unfall : Radler stürzt über Abschleppseil
Foto: dpa

Die Fahrzeuge hatten bereits am Freitag wegen eines Rückstaus gestoppt. Der Radler wollte die Straße überqueren, übersah die gespannte Strippe und fiel hin.

Die Autofahrer stiegen aus, doch als mehr Zeugen hinzukamen, fuhren sie davon. Bei den Fahrzeugen soll es sich um Sprinter, Bullis oder ähnliche Fahrzeuge gehandelt haben.

Das ziehende Fahrzeug war weiß. Bei dem abgeschleppten Fahrzeug gibt es nach Polizeiangaben unterschiedliche Aussagen, möglicherweise war es blau oder weiß. Auf einem der Fahrzeuge soll eine Kreissäge abgebildet gewesen sein.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5019742?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F3814583%2F
Nachrichten-Ticker