Hörstel-Dreierwalde
Polizei sucht Einbrecher mit Fahndungsfoto

Hörstel -

Nachdem er in ein Wohnhaus in Hörstel-Dreierwalde eingedrungen war, hat ein Einbrecher noch am selben Abend im ostwestfälischen Vlotho die gestohlene Kreditkarte verwendet. Nun sucht ihn die Polizei mit einem Fahndungsbild (Foto im Text).

Dienstag, 31.03.2020, 16:57 Uhr aktualisiert: 31.03.2020, 17:05 Uhr
Hörstel-Dreierwalde: Polizei sucht Einbrecher mit Fahndungsfoto
Die Polizei sucht nach einem Einbrecher. Foto: dpa

Nach einem vollendetem Wohnungseinbruchsdiebstahl in der Nacht vom 17. auf den 18.Oktober 2019 in Hörstel-Dreierwalde wurde die entwendete Debitkarte noch am gleichen Tag an einem Geldautomaten der Sparkasse Herford in Vlotho eingesetzt.

Der Tatverdächtige scheint etwa 55 bis 60 Jahre alt zu sein, hat dunkle Augen, trug eine dunkle Jacke mit blauem Reißverschluss, eine helle Hose, eine blaue Mütze und einen dunklen Schal vor der Mundpartie.

Wer kann Angaben zum Tatverdächtigen machen? 

Der Tatverdächtige beim Abheben mit dem Kreditkarte
Foto: Polizei

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7351466?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F3814583%2F
Nachrichten-Ticker