Verkehr
Stellwerksstörung in Neuss behoben - Regionalzüge fahren wieder

Neuss (dpa/lnw) - Eine Stellwerkstörung in Neuss hat am frühen Freitagmorgen für Behinderungen im Bahnverkehr zwischen Köln und Neuss gesorgt. Betroffen waren die Verbindungen der S 11 (Düsseldorf Flughafen - Bergisch Gladbach) und des RE 7 (Krefeld - Rheine). Die Züge mussten in Dormagen und Neuss wenden. Zeitweise hatten Taxen die Fahrgäste transportiert. Nach einer Reparatur konnte der Bahnverkehr ab 6.15 Uhr planmäßig fortgesetzt werden, wie ein Sprecher der Deutschen Bahn NRW berichtete.

Freitag, 07.03.2014, 08:03 Uhr

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2286495?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F2565770%2F2566070%2F
Ulf Schlien: Abschied von einem „unverwechselbaren Typen“
Präses Annette Kurschus hatte Ulf Schlien im Februar 2018 ins Amt eingeführt – nun hielt sie die Predigt beim Gedenkgottesdienst für den unerwartet verstorbenen Superintendenten.
Nachrichten-Ticker