Fußball
VfL Bochum verpflichtet Thomas Eisfeld bis zum Saisonende

Bochum (dpa) - Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat Mittelfeldspieler Thomas Eisfeld bis zum Saisonende verpflichtet. Wie der Revierclub am Montag mitteilte, wurde der 22-Jährige vom englischen Premier-League-Abstieger FC Fulham bis zum 30. Juni 2015 ausgeliehen. Der ehemalige Junioren-Nationalspieler, der bei Borussia Dortmund ausgebildet wurde, absolvierte bei den Engländern in dieser Spielzeit 13 Pflichtspiele und erzielte zwei Tore. «Er kann im Mittelfeld variabel eingesetzt werden, sowohl in der Zentrale, als auch auf der Außenposition. Er wird die Qualität unseres Kaders anheben», sagte Bochums Sportvorstand Christian Hochstätter.

Montag, 02.02.2015, 19:02 Uhr

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3044865?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F4843557%2F4843568%2F
FMO schließt weitere Germania-Lücken
Flughafen Münster/Osnabrück: FMO schließt weitere Germania-Lücken
Nachrichten-Ticker