Fußball
Reck-Nachfolger Aksoy Interimstrainer: Fortuna sucht neuen Chefcoach

Düsseldorf (dpa/lnw) - Taskin Aksoy wird als Nachfolger des beurlaubten Oliver Reck nur eine Übergangslösung beim Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf sein. «Ich bin nur der Interimstrainer. Das ist so klar kommuniziert», sagte der 48 Jahre alte Coach, der bislang für das Regionalligateam der Düsseldorfer zuständig war, bei seiner Vorstellung am Dienstag. Fortunas Vorstand Sport Helmut Schulte erklärte, dass die Trainersuche schon begonnen habe. «Wir werden uns in Ruhe und ohne Hektik mit der Personalie beschäftigen. Alles ist möglich, nichts ist unmöglich», meinte Schulte.

Dienstag, 24.02.2015, 12:52 Uhr

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3096986?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F4843557%2F4843568%2F
Besser an der Mensa parken
Rund um das Universitätsklinikum ist es alles andere als einfach, einen Parkplatz zu finden. Mehr als 10 000 Beschäftigte und Tausende Besucher steuern dass UKM täglich an.
Nachrichten-Ticker