Luftverkehr
Air-Berlin-Maschine nach Alarm sicher in Stuttgart gelandet

Stuttgart (dpa/lsw) - Eine Air Berlin-Maschine hat auf dem Weg nach Florenz Alarm ausgelöst, ist aber am Flughafen Stuttgart sicher gelandet. Ein Flughafensprecher sagte am Dienstag, das Propellerflugzeug sei in Düsseldorf gestartet und habe um 8.47 Uhr Alarm ausgelöst - vermutlich wegen eines technischen Problems. Kurz nach 09.00 Uhr sei die Maschine in Stuttgart aber sicher gelandet. Die Fluggesellschaft war zunächst nicht erreichbar.

Dienstag, 21.02.2017, 09:02 Uhr

Der Schriftzug von Air-Berlin ist auf dem Winglet zu sehen.
Der Schriftzug von Air-Berlin ist auf dem Winglet zu sehen. Foto: Federico Gambarini
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4645973?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F4843540%2F4843542%2F
Nachrichten-Ticker