Unfälle
Mehrere Verletzte bei Unfall mit Linienbus

Essen (dpa/lnw) - Zahlreiche Fahrgäste in einem Linienbus sind am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall in Essen verletzt worden. Wie die Feuerwehr am Abend berichtete, war der Bus auf einer Kreuzung mit einem anderen Fahrzeug zusammengestoßen. Mehrere Menschen in dem Bus stürzten. Die beiden Fahrer und elf weitere Personen wurden in Krankenhäuser gebracht, auch Kinder. Über die Schwere ihrer Verletzungen konnte ein Feuerwehrsprecher keine Angaben machen. Zwei Notärzte und acht Rettungsfahrzeuge eilten zu der Unfallstelle. Die Ursache war zunächst unklar.

Mittwoch, 29.03.2017, 21:03 Uhr

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4735053?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F4843540%2F4843541%2F
Preußens Remis gegen Großaspach ist eine gefühlte Niederlage
Fußball: 3. Liga: Preußens Remis gegen Großaspach ist eine gefühlte Niederlage
Nachrichten-Ticker