Fußball
19-jähriges Talent Majic erhält Profivertrag in Düsseldorf

Düsseldorf (dpa/lnw) - Fortuna Düsseldorf hat sein Sturmtalent Karlo Majic zum Profi befördert. Wie der Fußball-Zweitligist am Montag mitteilte, erhält der Mittelstürmer aus dem eigenen U19-Team einen Dreijahresvertrag bis 2020. Vergangenen Sommer kam Majic vom kroatischen Rekordmeister Dinamo Zagreb ins Rheinland, wo er in Junioren-Bundesliga in 25 Spielen 16 Tore erzielte. Schon in den letzten beiden Zweitliga-Begegnungen der abgelaufenen Saison stand Majic im Kader von Cheftrainer Friedhelm Funkel.

Montag, 10.07.2017, 16:07 Uhr

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5000940?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F
Aufklärungsarbeit über politischen Salafismus: Bevor es zu spät ist
Deler Saber ist Kurde und Deutscher Staatsbürger und hat früher in Bagdad gelebt und studiert. Vor über 20 Jahren kam er nach Deutschland, seit 2000 lebt er in Münster. Die Stadt, sagt er, sei zu seiner Heimat geworden, die er nicht mehr verlassen will.
Nachrichten-Ticker