Fußball
Oscar Corrochano neuer Trainer der Sportfreunde Lotte

Lotte (dpa/lnw) - Oscar Corrochano ist neuer Trainer des Fußball-Drittligisten SF Lotte. Nach Vereinsangaben vom Freitag bekommt der 40 Jahre alte Deutsch-Spanier einen Einjahresvertrag. Er ist Nachfolger von Ismail Atalan, der am Dienstag vom Zweitligisten VfL Bochum verpflichtet worden war. «Wir sind froh, dass wir in kurzer Zeit einen Nachfolger für Ismail Atalan gefunden haben», sagte Lottes Fußballobmann Manfred Wilke. Corrochano war zuletzt für Eintracht Trier in der Regionalliga Südwest tätig

Freitag, 14.07.2017, 16:07 Uhr

Oscar Corrochano.
Oscar Corrochano. Foto: Thomas Eisenhuth
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5010363?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F
Experten rechnen mit Rudelbildung und Wolfsnachwuchs
Ausbreitung von Wölfen: Experten rechnen mit Rudelbildung und Wolfsnachwuchs
Nachrichten-Ticker