Fußball
Vor Auslosung: Köln verbreitet bereits humorige Reaktionen

Monte Carlo (dpa) - Der Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat vor der Auslosung zu seiner ersten Europacup-Saison seit 25 Jahren mit einem humorvollen Video für Lacher gesorgt. Bereits vor der Ermittlung der Europa-League-Gruppen in Monaco verbreiteten die Rheinländer ein Video, in dem Spieler und Offizielle mit berühmten Fußballer-Zitaten und Phrasen kommentierten - universell auch danach brauchbar.

Freitag, 25.08.2017, 13:08 Uhr

Dominique Heintz vom 1. FC Köln.
Dominique Heintz vom 1. FC Köln. Foto: Rolf Vennenbernd

So meinte Abwehrchef Dominique Heintz : «Ob Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien.» Nationalspieler Jonas Hector analysierte: «Es gibt nur diese eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.» Co-Trainer Manfred Schmid versicherte: «Wir haben genug Potenz für die Europa League .» Und Marcel Risse mutmaßte bereits: «Ein interessanter Gegner. Zu Hause sind die durchaus stark. Aber ich denke, die werden auch bei uns Probleme bekommen.»

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5100739?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F
Wetter sorgt für Wechselbad der Gefühle
Prognose für das Münsterland: Wetter sorgt für Wechselbad der Gefühle
Nachrichten-Ticker