Fußball
Muskelfaserriss: Pohjanpalo fehlt Leverkusen vier Wochen

Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusen muss in den kommenden Wochen auf Angreifer Joel Pohjanpalo verzichten. Der finnische Nationalspieler hat sich am Freitag im Training einen Muskelfaserriss im rechten Hüftbereich zugezogen. Dies teilte der Fußball-Bundesligist am Samstag kurz vor dem Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim mit. Mit Pohjanpalos Rückkehr rechnet der Club erst wieder in einem Monat. Der 22-Jährige kam bereits in der vergangenen Saison nur auf elf Liga-Einsätze für die Werkself, weil ihn ein Mittelfußbuch zu einer längeren Pause zwang. Immerhin erzielte der Finne in diesen elf Liga-Partien sechs Treffer.

Samstag, 26.08.2017, 14:08 Uhr

Joel Pohjanpalo (r).
Joel Pohjanpalo (r). Foto: Uli Deck
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5103426?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F
Tränen fließen schon vor der Trauung
Groß war die Freude bei (v.l.) Dorothee Ostermann, dass sie an der Trauung von Catarina Merz und Sohn Nils Hölting teilnehmen konnte. Ermöglicht haben das der Wünschewagen des ASB und die Helfer (v.r.) Franziska Burlage, Marlies Kogge und Christian Zimpel.
Nachrichten-Ticker