Brände
Großaufgebot der Feuerwehr bekämpft Brand in Fabrikhalle

Werdohl (dpa/lnw) - Ein Brand in einer Fabrikhalle hat in Werdohl bei Lüdenscheid am Freitag einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. Etwa 150 Einsatzkräfte seien vor Ort, sagte eine Polizeisprecherin. Wegen der starken Rauchentwicklung wurden die Bewohner im Umfeld des metallverarbeitenden Betriebs aufgerufen, Fenster und Türen geschlossen zu halten. Das Feuer war am frühen Freitagmorgen in der Halle ausgebrochen. Nach Polizeiangaben wurde niemand verletzt. Die Löscharbeiten dauerten am Vormittag an.

Freitag, 03.11.2017, 11:11 Uhr

Feuerwehrfahrzeug vor dem Galvanik-Werk in Werdohl.
Feuerwehrfahrzeug vor dem Galvanik-Werk in Werdohl. Foto: Markus Klümper
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5262783?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F
Jetzt beginnen die Weihnachtsmärkte - unsere Tipps
Die Linien 11, 12, 13 und 22 fahren direkt zum Weihnachtsmarkt am Aegidiimarkt, von wo aus auch die Einkaufsstraßen der Innenstadt gut erreichbar sind.
Nachrichten-Ticker