Brand
Topf auf Herd vergessen: rund 100.000 Euro Schaden

Heiden -

Angebranntes Essen hat in Heiden (Kreis Borken) in einem Zweifamilienhaus einen Schaden von rund 100.000 Euro verursacht. 

Donnerstag, 21.12.2017, 08:12 Uhr

Brand: Topf auf Herd vergessen: rund 100.000 Euro Schaden
Die Feuerwehr rückte am Mittwochabend zu einem Brand in einem Zweifamilienhaus an. Foto: Michael Baar

Auf dem Herd sei am Mittwochabend ein Topf vergessen worden, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Von dort aus griff das Feuer auf die Wohnung über. Der hohe Schaden entstand durch die Flammen und das Löschwasser.

Verletzt wurde niemand. Personen waren zu keinem Zeitpunkt gefährdet, berichtet die Polizei.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5373241?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F
Soll der Marienplatz neu gestaltet werden?
Pro & Contra: Soll der Marienplatz neu gestaltet werden?
Nachrichten-Ticker