Fußball
MSV Duisburg verpflichtet Fußballprofi Gartner

Duisburg (dpa/lnw) - Der MSV Duisburg hat Fußballprofi Christian Gartner unter Vertrag genommen. Nach Angaben des Zweitligisten vom Mittwoch bekommt der 23 Jahre alte Österreicher einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019. Der Mittelfeldspieler war bis zum Ende der vergangenen Saison für den Duisburger Liga-Konkurrenten Fortuna Düsseldorf aktiv. Seit November 2017 hielt sich Gartner beim MSV fit. Er wird mit dem Team des Tabellensiebten am kommenden Montag in das Trainingslager in Almancil in Portugal reisen.

Mittwoch, 03.01.2018, 14:01 Uhr

Fußballprofi Gartner, hier im Düsseldorf-Dress, wechselt nach Duisburg.
Fußballprofi Gartner, hier im Düsseldorf-Dress, wechselt nach Duisburg. Foto: Bernd Thissen
Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5397628?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F
Terrorhelfer abgeschoben
Abschiebung ins Heimatland: Schwerbewaffnete Polizisten brachten Terrorhelfer Mounir el Motassadeq (M.) von der Justizvollzugsanstalt Fuhlsbüttel nach Frankfurt. Von dort aus ging es dann für den 44-Jährigen zurück in sein Heimatland Marokko.
Nachrichten-Ticker