Unfälle
12-Jähriger bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Dinslaken (dpa/lnw) - Ein 12-Jähriger ist in Dinslaken (Kreis Wesel) zwischen geparkten Autos hindurch auf die Straße gelaufen und von einem Wagen angefahren worden. Er zog sich einen offenen Unterschenkelbruch zu und wurde ins Krankenhaus gebracht, wie die Polizei nach dem Unfall vom Mittwochabend mitteilte. Lebensgefahr bestand jedoch nicht. Der Junge habe nicht auf den Verkehr geachtet, teilte die Polizei mit.

Donnerstag, 19.04.2018, 07:04 Uhr

Warndreieck.
Warndreieck. Foto: Patrick Seeger
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5671315?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F
Schweinezuchtbetrieb wird weiter kontrolliert
Die Zustände in einem Rinkeroder Schweinezuchtbetrieb prangert der Verein „Deutsches Tierschutzbüro“ an. Das Kreisveterinäramt kontrolliert dort seitdem regelmäßig.
Nachrichten-Ticker