Unfälle
Autofahrer fährt mit Wagen gegen Baum und stirbt

Kleve (dpa/lnw) - Ein 21-Jähriger ist bei Kleve mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und noch an der Unfallstelle gestorben. Er sei am frühen Donnerstagmorgen mit seinem Wagen auf der Bundesstraße 9 von Kleve kommend in Richtung Goch unterwegs gewesen, aus ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und gegen den Baum gefahren, teilte die Polizei mit. Das Fahrzeug sei nicht zugelassen gewesen, so die Polizei weiter.

Donnerstag, 26.04.2018, 07:04 Uhr

In Kleve kam es zu einem schwere Unfall mit Todesfolge.
In Kleve kam es zu einem schwere Unfall mit Todesfolge. Foto: Manuel Funda

Für die Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn in beide Richtungen gesperrt - die Sperrung sollte noch bis etwa 7.30 Uhr andauern, so die Polizei.

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5687650?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F
Kobylanskis herrlicher Schlenzer bringt Preußen drei Punkte gegen Würzburg
Fußball: 3. Liga: Kobylanskis herrlicher Schlenzer bringt Preußen drei Punkte gegen Würzburg
Nachrichten-Ticker