Fußball
Aufsteiger Paderborn verpflichtet Tobias Schwede

Paderborn (dpa/lnw) - Der SC Paderborn treibt seine Personalplanungen für die kommende Saison in der 2. Fußball-Bundesliga voran. Wie die Ostwestfalen am Mittwoch mitteilten, wurde Tobias Schwede vom Mitaufsteiger 1. FC Magdeburg verpflichtet. Der 24 Jahre alte Außenbahnspieler unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 und ist bisher der dritte Neuzugang. «Tobias zählt zu den Top-Spielern der 3. Liga und hatte zahlreiche Angebote auf dem Tisch. Wir freuen uns sehr, dass er sich für uns entschieden hat», sagte Geschäftsführer Sport Markus Krösche.

Mittwoch, 02.05.2018, 12:05 Uhr

Der Spieler Tobias Schwede im Trikot des 1. FC Magdeburg.
Der Spieler Tobias Schwede im Trikot des 1. FC Magdeburg. Foto: Jens Wolf
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5703039?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F
Unbekannte bringen "Movie Money" in Umlauf
Falschgeld: Unbekannte bringen "Movie Money" in Umlauf
Nachrichten-Ticker