Unfälle
Beim Überholen mit entgegenkommendem Auto zusammengestoßen

Neukirchen-Vluyn (dpa/lnw) - Bei einem Überholmanöver mit ihrem Wagen ist eine junge Frau am Donnerstagnachmittag mit einem anderen Fahrzeug zusammengestoßen und schwer verletzt worden. Die 22-Jährige habe in Neukirchen-Vluyn am Ortsausgang zwei Autos überholen wollen - dabei kam ihr ein anderes Fahrzeug entgegen, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Ausweichmanöver scheiterten. Auch die 40 Jahre alte Fahrerin des zweiten Fahrzeugs sei schwer verletzt worden.

Freitag, 18.05.2018, 08:05 Uhr

Auf einem Polizeiauto warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle.
Auf einem Polizeiauto warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner
Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5748223?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F
Kobylanskis herrlicher Schlenzer bringt Preußen drei Punkte gegen Würzburg
Fußball: 3. Liga: Kobylanskis herrlicher Schlenzer bringt Preußen drei Punkte gegen Würzburg
Nachrichten-Ticker