Unfälle
Fußgänger stirbt nach Unfall mit Lastwagen

Aachen (dpa/lnw) - Ein 54 Jahre alter Fußgänger ist beim Überqueren einer Straße in Aachen von einem Lastwagen erfasst worden. Er erlag später im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Der Mann sei bei dem Unglück am Freitag unter den Lkw geraten. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauerten an. Die Unfallstelle war für rund drei Stunden gesperrt.

Samstag, 15.09.2018, 12:52 Uhr
Veröffentlicht: Samstag, 15.09.2018, 12:39 Uhr
Zuletzt bearbeitet: Samstag, 15.09.2018, 12:52 Uhr
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6052076?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F
1100 vertrauliche Mails mitgelesen
Das Auslesen des Passwortes machte es möglich, sich Zugriff auf das Mailkonto des Greveners zu verschaffen. Der Täter soll pikanterweise ein Familienmitglied sein.
Nachrichten-Ticker