Energie
Zahlreichen Aachenern droht Nacht ohne Fernwärme

Aachen (dpa/lnw) - Bis zu etwa 1000 Aachener Haushalte könnten von Montagnacht an bis Dienstagmittag von der Fernwärme-Versorgung abgeschnitten sein. Zudem seien einige öffentliche Gebäude wie Schulen betroffen, teilten die Aachener Stadtwerke am Montagabend mit. Grund sei eine dringend notwendige Reparatur einer Fernwärmeleitung. Es gebe einen gravierenden Schaden. «Die Vorarbeiten dieser dringend erforderlichen und nicht aufschiebbaren Maßnahme sind bereits angelaufen», hieß es.

Montag, 14.01.2019, 18:44 Uhr aktualisiert: 14.01.2019, 18:52 Uhr
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6321853?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F
Seit 2007 schon acht Mal überfallen
Wurde in den vergangenen Jahren wiederholt von Räubern überfallen: die Westfalen-Tankstelle an der Roxeler Straße in Roxel.
Nachrichten-Ticker