Fußball
Duisburg leiht Ergänzungsspieler Blomeyer an Lotte aus

Duisburg/Lotte (dpa/lnw) - Fußball-Zweitligist MSV Duisburg verleiht Verteidiger Thomas Blomeyer an die Sportfreunde Lotte. Der 22-Jährige werde die Rückrunde der laufenden Saison bei dem Drittliga-Club verbringen, teilte der MSV am Dienstag mit. «Das ist für Thomas die Chance, Spielpraxis zu sammeln und sich wieder zu zeigen», sagte MSV-Sportdirektor Ivica Grlic. In Duisburg hat Blomeyer noch einen Vertrag bis Sommer 2020. In 2. Liga kam der Abwehrspieler in dieser Saison noch nicht zum Einsatz.

Dienstag, 29.01.2019, 15:20 Uhr aktualisiert: 29.01.2019, 15:32 Uhr
Thomas Blomeyer vom MSV Duisburg.
Thomas Blomeyer vom MSV Duisburg. Foto: Roland Weihrauch
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6356075?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F
Nachrichten-Ticker