Fußball
Kölner Hauptmann fällt mit Meniskusverletzung aus

Köln (dpa/lnw) - Der Fußball-Zweitligist 1. FC Köln muss im Spiel beim SC Paderborn am Freitag (18.30 Uhr/Sky) auf Niklas Hauptmann verzichten. Dies teilte Trainer Markus Anfang am Mittwoch mit. Hauptmann habe sich eine Meniskusverletzung zugezogen, sagte der FC-Coach. Dafür steht der Franzose Vincent Koziello wohl vor der Rückkehr in den Kader. Abwehrspieler Lasse Sobiech hatte nach seiner viermonatigen Verletzungspause schon wieder einen Kurzeinsatz beim 4:1-Sieg gegen den FC St. Pauli am vergangenen Freitag. Weiter fehlen werden den Kölnern beim Tabellensiebten Marco Höger, Louis Schaub und Salih Özcan.

Mittwoch, 13.02.2019, 15:39 Uhr aktualisiert: 13.02.2019, 15:52 Uhr
Kölns Niklas Hauptmann spielt den Ball.
Kölns Niklas Hauptmann spielt den Ball. Foto: Guido Kirchner
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6388872?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F
Wiedersehensfreude in Albachten
Große Wiedersehensfreude in Albachten: Mama Honorata und Christian Schlichter von den Maltesern mit Agata. Dem polnischen Mädchen geht es dank der Operation in Münster erheblich besser.
Nachrichten-Ticker