Unfälle
Bewaffnete überfallen Mitarbeiter eines Getränkemarktes

Gütersloh (dpa) - Zwei unbekannte Täter haben in Gütersloh zwei Mitarbeiter eines Getränkemarktes überfallen. Mit Pistole und Schlagstock bewaffnet forderten sie Geld von den Angestellten, als diese gerade das Bargeld des Marktes wegbringen wollten, wie die Polizei mitteilte. Als einer der Bedrohten das Geld herausrückte, flohen die beiden Maskierten. Eine Fahndung der Polizei blieb zunächst erfolglos. Welche Summe die Gesuchten erbeuten konnten war zunächst unklar.

Freitag, 15.03.2019, 05:36 Uhr aktualisiert: 15.03.2019, 05:42 Uhr
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6471485?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F
Experten-Team hat Arbeit aufgenommen
Die DKV-Residenz am Tibusplatz: Dort sind in den vergangenen Tagen Probleme bekannt geworden, die jetzt Thema in einer Bewohnerversammlung waren.
Nachrichten-Ticker