Fußball
Havertz nicht in Bayers Startelf: DFB-Reise nicht gefährdet

Leverkusen (dpa) - Nationalspieler Kai Havertz stand wegen Magenproblemen nicht in der Startelf von Bayer Leverkusen im Bundesligaspiel gegen Werder Bremen. Der 19-Jährige kam beim Stande von 0:2 aber bereits zur Pause ins Spiel. Seine Reise zur Fußball-Nationalmannschaft für das Länderspiel gegen Serbien am Mittwoch in Wolfsburg und in der EM-Qualifikation gegen die Niederlande am kommenden Sonntag in Amsterdam ist nach Vereinsangaben nicht gefährdet.

Sonntag, 17.03.2019, 14:48 Uhr aktualisiert: 17.03.2019, 15:02 Uhr
Fußball: Havertz nicht in Bayers Startelf: DFB-Reise nicht gefährdet
Foto: Rolf Vennenbernd
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6476741?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F
Wenn Eltern der Geduldsfaden reißt
Laut Kriminalstatistik der Polizei werden immer noch jedes Jahr Tausende Straftaten gegen Kinder registriert
Nachrichten-Ticker