Unfälle
Lastwagen überschlägt sich nach Zusammenstoß auf A2

Düsseldorf (dpa/lnw) - Bei einer Kollision mit einem Sattelzug auf der Autobahn 2 bei Hamm hat sich ein Lastwagen überschlagen. Mindestens zwei Personen seien bei dem Unfall am frühen Montagabend verletzt worden, teilte die Polizei mit. Demnach hatte der Sattelzug mit einer Panne auf dem Seitenstreifen gestanden. Ein herannahender Silozug prallte aus zunächst ungeklärter Ursache gegen das stehende Fahrzeug und überschlug sich. Die A2 in Fahrtrichtung Hannover sollte bis etwa 20 Uhr gesperrt bleiben.

Montag, 15.04.2019, 19:51 Uhr aktualisiert: 15.04.2019, 20:02 Uhr
Blaulicht mit Unfall-Schriftzug.
Blaulicht mit Unfall-Schriftzug. Foto: Monika Skolimowska
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6546689?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F
Zwei Kinder schwer verletzt
Welcher der beiden beteiligten Unfallfahrzeuge die Vorfahrt verletzt hat, steht noch nicht fest. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt.
Nachrichten-Ticker