Unfälle
Mann bei Unfall mit Traktor lebensgefährlich verletzt

Bornheim (dpa/lnw) - Ein 82-Jähriger ist in Bornheim bei Bonn unter seinen Traktor geraten und lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann seinen Trecker am Donnerstag auf einem abschüssigen Wirtschaftsweg angehalten. Als er ausstieg, setzte sich das Fahrzeug in Bewegung und rollte abwärts. Der Mann wurde von dem Traktor erfasst und wahrscheinlich überrollt, wie ein Polizeisprecher sagte. Ein Rettungswagen brachte den Fahrer in ein Krankenhaus.

Donnerstag, 18.04.2019, 16:18 Uhr aktualisiert: 18.04.2019, 16:32 Uhr
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6552498?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F
Giulia Wahn beim ESC: „Platz 20 war Hauptgewinn“
Beim ESC landete der für San Marino startende Sänger Serhat (l.) auf Platz 20. Dennoch gab es für ihn und seine münsterische Background-Sängerin Giulia Wahn (hinten rechts) Grund zum Jubeln.
Nachrichten-Ticker