Notfälle
Chlorgas in Düsseldorfer Freibad ausgetreten

Düsseldorf (dpa/lnw) - In einem Düsseldorfer Freibad ist in der Nacht zu Donnerstag Chlorgas ausgetreten. Die Feuerwehr sei mit zahlreichen Kräften angerückt, teilte die Polizei mit. Vor Ort habe sich herausgestellt, dass Gasflaschen nicht korrekt angeschlossen gewesen seien. Dadurch habe das Gas austreten können. Verletzte gab es laut Polizei nicht.

Donnerstag, 16.05.2019, 09:15 Uhr aktualisiert: 16.05.2019, 09:22 Uhr
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6616076?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F
Stadt baut weitere Polleranlagen
Wird in Kürze fertiggestellt: Sicherheitspoller-Anlage an der Löerstraße zwischen Karstadt und Stubengassen-Bebauung. Weitere Anlagen werden bis 2021 in der Innenstadt gebaut.
Nachrichten-Ticker