Fußball
«Bild»: Leverkusen an Norweger Martin Ödegaard interessiert

Leverkusen (dpa/lnw) - Bundesligist Bayer Leverkusen hat nach Angaben der «Bild»-Zeitung vom Donnerstag den norwegischen Fußballprofi Martin Ödegaard auf der Liste möglicher Zugänge. «Er ist für uns ein interessanter Spieler», sagte Bayer-Sportdirektor Simon Rolfes der Zeitung. Der 20 Jahre alte Nationalspieler Ödegaard war zuletzt von Real Madrid an den niederländischen Erstligisten Vitesse Arnheim verliehen. Der offensive Mittelfeldmann könnte in der Mannschaft von Bayer-Trainer Peter Bosz den zu Borussia Dortmund wechselnden Julian Brandt ersetzen.

Donnerstag, 13.06.2019, 11:12 Uhr aktualisiert: 13.06.2019, 11:22 Uhr
Laut Bild-Zeitung ist der Bundesligist Bayer 04 Leverkusen am jungen Norweger Martin Ödegaard interessiert.
Laut Bild-Zeitung ist der Bundesligist Bayer 04 Leverkusen am jungen Norweger Martin Ödegaard interessiert. Foto: Terje Pedersen
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6686921?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F
14-Jähriger gerät bis zur Hüfte ins „Schlam(m)assel“
Mit vielen tröstenden Worten kümmerten sich die Helfer der Feuerwehr, des DRK-Rettungsdienstes und der Polizei um den 14-Jährigen, nachdem er aus der Schlammkuhle befreit worden war.
Nachrichten-Ticker