Tiere
Katze findet Schlange hinter dem Kühlschrank

Kleve (dpa/lnw) - Eine Katze hat in Kleve eine orangene Schlange in der Wohnung ihres Besitzers gefunden. Experten eines Zoos identifizierten das Tier als eine ungiftige nordamerikanische Kornnatter, wie die Feuerwehr am Mittwoch mitteilte. Die Katze hatte die Schlange in der Nacht zu Mittwoch hinter dem Kühlschrank aufgespürt. Die Feuerwehr fing das Reptil ein und brachte es in eine Tierklinik. Wie die Schlange in die Wohnung kam und wem sie gehört ist noch unklar.

Mittwoch, 19.06.2019, 15:49 Uhr aktualisiert: 19.06.2019, 16:02 Uhr
Eine Schlange liegt hinter einem Kühlschrank.
Eine Schlange liegt hinter einem Kühlschrank. Foto: ---
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6706182?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F
Mopsdame Wilma ist wieder da
Ein deutsches Hundeleben kann ganz schön turbulent sein: Edda, von ihrem jetzigen Frauchen in Wilma umbenannt, hat in ihrem jungen Hundeleben schon einen Streifen mitgemacht.
Nachrichten-Ticker