Kriminalität
Geldautomat in Supermarkt gesprengt: Täter flüchtig

Wesel (dpa/lnw) - Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Freitag einen Geldautomaten in einem Supermarkt in Wesel gesprengt. Nach Angaben der Polizei leiteten die Täter in den frühen Morgenstunden Gas in den Automaten und verursachten eine Explosion. Zuvor waren sie in den Markt eingebrochen. Durch die Explosion sei erheblicher Sachschaden entstanden. Wie viel Geld die Täter erbeutet haben, war am Morgen noch unklar. Sie konnten unerkannt fliehen.

Freitag, 21.06.2019, 09:17 Uhr aktualisiert: 21.06.2019, 09:22 Uhr
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6709391?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F
Unbekannte bringen "Movie Money" in Umlauf
Falschgeld: Unbekannte bringen "Movie Money" in Umlauf
Nachrichten-Ticker