Im richtigen Moment da sein
Armin Laschet und die Spekulationen um eine Kanzlerkandidatur

Düsseldorf -

Die Neugier von Israels Premierminister Benjamin Netanjahu sprengt den Zeitplan: Zwei Stunden lang, nicht nur die vom Protokoll geplanten etwa 50 Minuten, sucht er in Jerusalem das Gespräch mit dem Gast aus Düsseldorf. Er will wissen, wer dieser Armin Laschet ist, der als möglicher Nachfolger von Angela Merkel an der CDU-Spitze gehandelt wird. Von Hilmar Riemenschneider
Montag, 24.06.2019, 18:30 Uhr
Veröffentlicht: Montag, 24.06.2019, 18:30 Uhr
NRW-Ministerpräsident Armin Laschet: Will er den Sprung nach Berlin wagen?
NRW-Ministerpräsident Armin Laschet: Will er den Sprung nach Berlin wagen? Foto: Ina Fassbender/dpa (Archiv-Foto)
Erst später, nach dieser Reise im September, wird sich der NRW-Ministerpräsident selbst aus dem für ihn aussichtslosen Rennen gegen Annegret Kramp-Karrenbauer, Friedrich Merz und Jens Spahn um den Bundesvorsitz der Partei nehmen.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6720917?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F
Autokorso fürs Eheglück
Die Kultur türkischer Hochzeiten: Autokorso fürs Eheglück
Nachrichten-Ticker