Kriminalität
Kunde zahlt seinen eigenen Preis: Festnahme

Frechen (dpa/lnw) - Mit selbst gemachten Preisschildern hat sich ein 21-Jähriger in Frechen sein Einkaufserlebnis in einem Baumarkt verschönert. Ein Zeuge beobachtete den Mann ohne festen Wohnsitz in Deutschland beim Überkleben der echten Etiketten mit den deutlich günstigeren Preisen. An der Kasse habe er dann «seinen» Preis bezahlt, berichtete die Polizei am Mittwoch. Der mutmaßliche Betrüger wurde hinter der Kasse zur Rede gestellt und sollte einem Haftrichter vorgeführt werden.

Mittwoch, 26.06.2019, 17:12 Uhr aktualisiert: 26.06.2019, 17:22 Uhr
Handschellen liegen auf einem Tisch.
Handschellen liegen auf einem Tisch. Foto: Armin Weigel
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6725413?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F
Mopsdame Wilma ist wieder da
Ein deutsches Hundeleben kann ganz schön turbulent sein: Edda, von ihrem jetzigen Frauchen in Wilma umbenannt, hat in ihrem jungen Hundeleben schon einen Streifen mitgemacht.
Nachrichten-Ticker