Bahn
Stellwerksstörung in Köln: Züge im Morgenbetrieb verspätet

Köln (dpa/lnw) - Eine Stellwerksstörung hat am Donnerstag im Raum Köln für Verspätungen und Ausfälle im morgendlichen Bahnverkehr gesorgt. Das Problem sei aber inzwischen behoben, sagte ein Bahn-Sprecher. Es gebe jedoch vorläufig weiterhin Verspätungen. Die Stellwerksstörung sei beim Bahnhof Köln-Nippes aufgetreten. Nähere Informationen dazu lagen zunächst nicht vor. Betroffen waren Züge, die auf der Strecke zwischen Nippes und Hauptbahnhof fuhren.

Donnerstag, 11.07.2019, 08:29 Uhr aktualisiert: 11.07.2019, 08:42 Uhr
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6769453?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F
WWU Baskets triumphieren mit 93:87 in Düsseldorf - Jojo Cooper mit 26 Punkten
Basketball: Pro B: WWU Baskets triumphieren mit 93:87 in Düsseldorf - Jojo Cooper mit 26 Punkten
Nachrichten-Ticker