Fußball
Bochum verleiht Stürmer Ekincier nach Klagenfurt

Bochum (dpa/lnw) - Fußball-Zweitligist VfL Bochum verleiht Stürmer Baris Ekincier (20) für ein Jahr an den österreichischen Zweitligisten Austria Klagenfurt. Der U21-Nationalspieler Aserbaidschans, der im Vorjahr je einmal in der Liga und im DFB-Pokal zum Einsatz kam, hat bei den Westfalen noch einen Vertrag bis 2020. Torhüter Joshua Wehking wechselt derweil in die 2. Mannschaft des Hamburger SV. Der 19-Jährige war bisher nur in der U19 des VfL zum Einsatz gekommen.

Donnerstag, 18.07.2019, 13:55 Uhr aktualisiert: 18.07.2019, 14:02 Uhr
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6787822?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F
So war die 49. Montgolfiade am Aasee in Münster
Höhepunkt der Montgolfiade war am Samstagabend das Ballonglühen. Insgesamt 14 fauchende Riesen waren zum „Night Glow“ aufgerüstet worden.
Nachrichten-Ticker