Brände
Leichenfund nach Hausbrand in Solingen

Solingen (dpa/lnw) - Bei Löscharbeiten in einem Haus in Solingen ist am Mittwoch der 63-jährige Bewohner tot gefunden worden. Um kurz nach Mitternacht war das Haus in Brand geraten, die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an, wie die Polizei mitteilte. Ob der 63-Jährige durch den Brand oder auf eine andere Weise ums Leben kam, soll eine Obduktion feststellen. Am Haus entstand durch das Feuer ein erheblicher Sach- und Gebäudeschaden.

Mittwoch, 14.08.2019, 14:31 Uhr aktualisiert: 14.08.2019, 14:42 Uhr
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6848855?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F
Negativrekord statt Befreiung: Preußen Münster spielt 1:1 gegen Eintracht Braunschweig
Die Megachance nach wenigen Sekunden: Heinz Mörschel (beim Schuss) und Luca Schnellbacher hatten hier kein Glück.
Nachrichten-Ticker