Unfälle
Radfahrer von Autofahrer übersehen und von Lkw überrollt

Mönchengladbach (dpa/lnw) - Ein 53 Jahre alter Radfahrer ist auf seinem Weg zur Arbeit von einem Lkw überrollt worden und gestorben. Der Mann sei am frühen Freitagmorgen auf einer Straße gefahren, als ihn zunächst ein von einer Tankstelle kommender Autofahrer übersah, teilte die Polizei mit. Er wurde auf die angrenzende Spur geschleudert und dann von dem Lkw überrollt. Der 53-Jährige verstarb noch am Unfallort. Die Polizei sperrte die Straße für mehrere Stunden ab.

Freitag, 23.08.2019, 09:34 Uhr aktualisiert: 23.08.2019, 09:42 Uhr
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6867254?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F
Das Friedenslicht ist auf dem Weg durchs Münsterland
Das Friedenslicht erreicht am Sonntag Münster und wurde in einem feierlichen Gottesdienst weitergegeben.
Nachrichten-Ticker