Leute
Tom Buhrow singt in Radiosendung

Köln (dpa) - Der Intendant des Westdeutschen Rundfunks, Tom Buhrow, ist am Sonntag singend in einer Radiosendung seines WDR zu hören. Die Sendung «Klassik populär: Roadtrip» werde an diesem Sonntagabend ab 19.00 Uhr bei WDR 4 ausgestrahlt, sagte eine Sprecherin. Zuvor hatte die «Süddeutsche Zeitung» berichtet. Unter dem Motto «My American Songbook» nahm der Intendant (61) gemeinsam mit dem WDR-Funkhausorchester und dem WDR-Rundfunkchor seine persönlichen Lieblingslieder auf, hieß es. Darunter seien viele Bob-Dylan-Songs. Das Konzert wurde bereits Mitte September im Kölner Funkhaus aufgenommen.

Samstag, 19.10.2019, 15:58 Uhr aktualisiert: 19.10.2019, 16:12 Uhr
Tom Buhrow, Intendant des WDR.
Tom Buhrow, Intendant des WDR. Foto: Felix Hörhager
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7010210?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F
Negativrekord statt Befreiung: Preußen Münster spielt 1:1 gegen Eintracht Braunschweig
Die Megachance nach wenigen Sekunden: Heinz Mörschel (beim Schuss) und Luca Schnellbacher hatten hier kein Glück.
Nachrichten-Ticker