Kriminalität
Trio überfällt Paketboten in Mülheim

Mülheim (dpa/lnw) - Drei Unbekannte haben in Mülheim an der Ruhr einen Paketboten beraubt. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, waren die drei Männer am Montag in einem Lieferwagen ohne Kennzeichen angefahren gekommen, hatten den Auslieferungsfahrer angesprochen und ihn dann attackiert. Sie hätten etliche Pakete geraubt und seien dann davongefahren sein. Die Polizei hofft nun auf Zeugenhinweise, um das Trio zu schnappen.

Dienstag, 22.10.2019, 15:26 Uhr aktualisiert: 22.10.2019, 15:32 Uhr
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife.
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7015960?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F
Eltern im Anmeldestress
Eine Szene aus dem Kinderprogramm der Ferienstadt Atlantis im Wienburgpark – das ist ein Angebot, für das Eltern ihre Kinder nicht anmelden müssen. Die meisten anderen Angebote müssen Eltern für ihre Kinder teilweise ein ganzes Jahr im Voraus buchen.
Nachrichten-Ticker