Fußball
Baby-Boom: Auch Nationalspieler Ginter wird Vater

Düsseldorf (dpa) - Baby-Boom beim Bundesliga-Tabellenführer Borussia Mönchengladbach: Nach Yann Sommer, Lars Stindl und Patrick Herrmann sieht nun auch Abwehrchef Matthias Ginter im kommenden März Vaterfreuden entgegen. «Der Bauch wächst, es läuft alles nach Plan. Wenn man das Kind dann im Bauch spürt, die Arztbesuche - das ist schon sehr, sehr aufregend», sagte der 25 Jahre alte Fußball-Nationalspieler der RTL-Gruppe. Nicht verraten haben Ginter und seine Frau Christina, ob es ein Junge oder Mädchen wird . «Eine Vermutung gibt's, aber das wollen wir noch nicht so preisgeben.»

Donnerstag, 05.12.2019, 12:30 Uhr aktualisiert: 05.12.2019, 12:42 Uhr
Der Dortmunder Matthias Ginter.
Der Dortmunder Matthias Ginter. Foto: Federico Gambarini
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7111555?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F
Nachrichten-Ticker