Fußball
Adduktorenprobleme: Köln ohne Modeste zur Hertha

Köln (dpa) - Ohne Stürmer Anthony Modeste muss der 1. FC Köln im Auswärtsspiel der Fußball-Bundesliga am Samstag bei Hertha BSC (15.30 Uhr/Sky) in Berlin antreten. «Toni ist noch nicht so weit, er ist in Berlin nicht dabei», sagte Trainer Markus Gisdol der «Bild»-Zeitung. Modeste leidet an Adduktorenproblemen.

Freitag, 21.02.2020, 15:23 Uhr aktualisiert: 21.02.2020, 15:32 Uhr
Die Eckfahne trägt das Logo des 1. FC Köln.
Die Eckfahne trägt das Logo des 1. FC Köln. Foto: Christophe Gateau

Der Franzose hatte Köln 2017 mit 25 Saisontoren in die Europa League geschossen. Seit seiner Rückkehr aus China im vergangenen Winter ist er aber nur noch Ergänzungs-Spieler. In den letzten sechs Spielen kam er zusammen nur auf 28 Einsatz-Minuten.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7280215?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F
Nachrichten-Ticker