Kriminalität
22-Jähriger mit Messer getötet: Verdächtiger festgenommen

Leverkusen (dpa/lnw) - In Leverkusen ist ein 22 Jahre alter Mann vor einem Wohnhaus erstochen worden. Zeugen hatten am Samstag gesehen, wie der 22-Jährige mit einem 19 Jahre alten Mann in Streit geraten war. Der 19-Jährige habe im Streit ein Messer gezückt und plötzlich mehrfach auf das Opfer eingestochen.

Samstag, 28.03.2020, 20:35 Uhr aktualisiert: 28.03.2020, 20:42 Uhr
Ein Blaulicht an einer Polizeistreife.
Ein Blaulicht an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler

Rettungskräfte reanimierten den 22-Jährigen und brachten ihn in ein Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte. Dort starb er jedoch kurze Zeit später an seinen Verletzungen. Der 19-Jährige wurde von der Polizei festgenommen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7347585?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F
Nachrichten-Ticker