Parteien
Charlotte Merz: Friedrich kann kochen und bügeln

Arnsberg (dpa) - Friedrich Merz (64) kocht Spaghetti, bügelt seine Hosen und geht einkaufen. Das bezeugt seine Ehefrau Charlotte (59) im «Bunte»-Interview. Die Direktorin des Amtsgerichts Arnsberg im Sauerland führt aus: «Er muss das ja auch alles machen, wenn er allein in Berlin ist. Spaghetti Frutti di Mare ist sein Lieblingsgericht, das gelingt immer und schmeckt auch mir gut.»

Mittwoch, 30.09.2020, 18:03 Uhr aktualisiert: 30.09.2020, 18:12 Uhr
CDU-Politiker Friedrich Merz und Ehefrau Charlotte.
CDU-Politiker Friedrich Merz und Ehefrau Charlotte. Foto: Britta Pedersen

Charlotte Merz steht voll hinter Friedrichs Kandidatur für den CDU-Parteivorsitz. «Ich unterstütze meinen Mann - auch weil ich glaube, dass er gut für Deutschland ist.» Er besitze Führungserfahrung und Fachkenntnisse.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7610259?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F
Nachrichten-Ticker