Unfälle
Zwei Verletzte nach Unfall in Langenfeld

Langenfeld (dpa/lnw) - Bei einem Zusammenprall zwischen einem Motorrad und einem Mofa in Lagenfeld im Kreis Mettmann sind zwei Menschen verletzt worden, einer von ihnen schwer. Ein 32-Jähriger sei mit seinem Mofa von einem Grundstück auf eine Straße gefahren, teilte die Polizei am Samstag mit. Dabei habe er ein heranfahrendes Motorrad übersehen. Der 63-Jährige prallte mit seinem Motorrad gegen den 32-Jährigen auf seinem Mofa. Beide wurden bei dem Unfall am Freitag verletzt, der 63-Jährige sogar schwer.

Samstag, 03.10.2020, 08:55 Uhr aktualisiert: 03.10.2020, 09:12 Uhr
Blaulicht und der LED-Schriftzug «Unfall» auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens.
Blaulicht und der LED-Schriftzug «Unfall» auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Foto: Stefan Puchner
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7614509?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F
Nachrichten-Ticker