Sechs Verletzte in Horstmar
Verpuffung im Wohnzimmerkamin

Horstmar -

Bei einem Unfall in einem Wohnhaus in Horstmar sind sechs Menschen verletzt worden. Aus noch unbekannter Ursache zerplatzte am Samstagabend die Scheibe der Ofentür eines brennenden Kamins mit großer Wucht, wie die Polizei mitteilte.

Sonntag, 24.01.2021, 13:40 Uhr aktualisiert: 24.01.2021, 15:56 Uhr
Sechs Verletzte in Horstmar: Verpuffung im Wohnzimmerkamin
Foto: Fritzemeier

Sechs Anwesende wurden verletzt und in Krankenhäuser gebracht. Laut Polizei handelt es sich bei den Verletzten überwiegend um
Bewohner der dortigen Gemeinschaftsunterkunft.

Zur Höhe des Sachschadens gab es zunächst keine Angaben. Die Kriminalpolizei hat die Brandstelle beschlagnahmt und beginnt mit den Untersuchungen.

 

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7781433?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F
Nachrichten-Ticker