Polizei
Polizei verfolgt Rollerfahrer und kracht in Straßenlaterne

Hamm (dpa) - Bei der Verfolgung eines Rollers ist eine Polizeistreife in Hamm in eine Straßenlaterne gekracht. Die Beamten waren am Montagabend auf das Fahrzeug aufmerksam geworden, weil es auffällig fuhr und kein Kennzeichen hatte, wie die Polizei mitteilte. Der Fahrer ignorierte die Signale der Polizisten. Als der Streifenwagen bei der Verfolgung von der Straße abkam und in eine Laterne fuhr, flüchtete der Rollerfahrer stadtauswärts. Das Polizeiauto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Dienstag, 26.01.2021, 05:12 Uhr aktualisiert: 26.01.2021, 05:24 Uhr
Eine Polizeistreife fährt zu einem Einsatz.
Eine Polizeistreife fährt zu einem Einsatz. Foto: Patrick Seeger

© dpa-infocom, dpa:210126-99-168955/2

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7784213?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F
Nachrichten-Ticker